Skip navigation Scroll to top
LGT
VALUES WORTH SHARING
Scroll to top

Junge Talente auf grossen Bühnen

18. Juni 2019

Ein Jugendensemble ist immer in Bewegung – so auch die LGT Young Soloists.

LGT Young Soloists at the Festival of South Tyrol in Merano
Junge Talente auf grossen Bühnen

Während die einen ihre Flügel ausbreiten und das Nest verlassen, machen neue Talente in diesem Ensemble aus jungen Solisten ihre ersten Schritte. So konnten die LGT Young Soloists an der Frühjahrsaudition in Wien Talente aus aller Welt begrüssen. Einige von ihnen werden schon ab Spätsommer mit dem Orchester unterwegs sein und bei den Konzerten am Rheingau Musik Festival oder während der Musikwoche Braunwald Ende August ihr Debüt feiern. Die Chance, auf den ganz grossen Bühnen zu stehen, werden sie zudem im Herbst haben, wenn das Orchester in der Berliner Philharmonie oder im Musikverein Wien – dem Mekka der klassischen Musik – auftritt.

Weitere Informationen zum Engagement der LGT und alle Konzerttermine unter: www.lgtys.com