Skip navigation Scroll to top

Aktuelles: alle News

117 Ergebnisse

20.03.2020 16:32:19 | LGT Company News

Coronavirus: LGT hat umfassende präventive Massnahmen getroffen, der Geschäftsbetrieb ist zuverlässig gesichert

Die interne Krisenorganisation der LGT hat umfassende präventive Massnahmen umgesetzt um die Gesundheit unserer Mitarbeitenden und Kunden zu schützen und unseren Kunden weiterhin einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.

16.03.2020 07:45:00 | LGT Company News | LGT Medienmitteilung

LGT auch 2019 mit starkem Ertrags- und Nettoneugeld-Wachstum

Die LGT erzielte im Geschäftsjahr 2019 ein erneut starkes Ertragswachstum von 8% und einen Konzerngewinn von CHF 308.1 Millionen. Der Zufluss an Netto-Neugeldern verdoppelte sich gegenüber 2018 auf CHF 13.9 Milliarden, was einer organischen Wachstumsrate von 7% entspricht. Die verwalteten Vermögen stiegen um 15% auf CHF 227.9 Milliarden.

21.02.2020 08:54:00 | LGT Company News

Medienmitteilung: LGT Gruppe ernennt neue Stiftungsrätin

Die LGT Group Foundation hat Karen Fawcett zur neuen Stiftungsrätin ernannt. Die Britin tritt ihr Amt ab sofort an.

29.11.2019 13:41:13 | LGT Company News

Elite Report zeichnet LGT erneut mit Bestnote aus

Die Auswertung des Handelsblatt Elite Reports bestätigte die LGT auch 2019 als top Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum. Die LGT erhielt die Höchstpunktezahl sowie das Prädikat "summa cum laude". Zudem wurde sie auch vom Elite Report zum besten Vermögensverwalter in Liechtenstein ernannt.

18.11.2019 08:00:23 | LGT Company News

Zwei Awards für LGT Middle East

Die LGT Middle East wurde an den WealthBriefing MENA Awards 2019 als "Best Pure Play Private Bank" und "Best Private Bank – ESG Offering" ausgezeichnet.

Zeige 1 bis 5 von 117 Ergebnissen