Skip navigation Scroll to top
LGT
VALUES WORTH SHARING
Scroll to top

Aktuelles: alle News

Suche

115 Ergebnisse

17.11.2020 07:50:00 | LGT Company News

LGT ist die Nummer Eins bei nachhaltigen Anlagen

Die renommierte Prüfinstanz Fuchsbriefe zeichnet die LGT, die internationale Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz der Fürstenfamilie von Liechtenstein, beim diesjährigen Qualitätstest als beste Bank für nachhaltige Anlagen aus. Die LGT erreicht die höchste Punktezahl unter allen getesteten Instituten und ist die beste Vermögensverwalterin im deutschsprachigen Raum.

06.11.2020 08:15:00 | LGT Company News

LGT für alternative Anlagen und nachhaltiges Investieren ausgezeichnet

Bereits zum dritten Mal nahm die LGT bei den renommierten Global Private Banking Awards vom PWM (Professional Wealth Management) der Financial-Times-Gruppe und "The Banker" die Auszeichnung als "Best Private Bank for Alternatives" entgegen. Zudem wurde sie in der Kategorie "Impact and Sustainable Investing" als "highly commended" eingestuft.

01.10.2020 10:58:24 | LGT Company News

LGT schliesst Übernahme von LGT Vestra ab

LGT hat die letzte Phase der Übernahme von LGT Vestra LLP abgeschlossen und die Gesellschaftsanteile gekauft, die bisher noch von den geschäftsführenden Partnern des Unternehmens gehalten wurden.

27.08.2020 07:45:00 | LGT Company News

LGT mit ausgezeichnetem Ergebnis im ersten Halbjahr 2020 dank Kostendisziplin und höheren Erträgen

Die LGT steigerte im ersten Halbjahr 2020 den Bruttoerfolg um 6% auf CHF 900.0 Millionen und erhöhte den Konzerngewinn dank striktem Kostenmanagement um 23% auf CHF 190.7 Millionen. Die verwalteten Vermögen beliefen sich per Ende Juni auf CHF 218.7 Milliarden (-4%).

04.06.2020 07:26:19 | LGT Company News

LGT-Studie: Schweizer Anleger lernen aus Krisen, bleiben ihrem Anlagemix aber treu

Von der Finanzkrise 2008 bis zur Corona-Krise im Frühjahr 2020: Vermögende Schweizer Anleger haben in den vergangenen Jahren turbulente Zeiten erlebt. Aus den Krisenerfahrungen haben sie Lehren gezogen, im Portfolio hat sich – falls überhaupt–- nur kurzfristig etwas geändert. Das zeigt der neue, umfassende LGT Private Banking Report zum Anlageverhalten in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Persönliche Beratung bleibt trotz der Digitalisierungswelle wichtig und nachhaltige Anlagen werden noch wenig genutzt.

Zeige 1 bis 5 von 115 Ergebnissen