Skip navigation Scroll to top
LGT
VALUES WORTH SHARING

Social Media - vernetzen Sie sich mit uns

Die LGT ist auf allen relevanten Social-Media-Plattformen aktiv und informiert Interessierte aktuell und schnell über Neuigkeiten aus dem Unternehmen sowie Hintergründe zu Wirtschafts-, Finanz- und Gesellschaftsthemen.

Lesen Sie im LGT Finanzblog Aktuelles und Interessantes zu Themen wie "Investments", "Märkte" oder "Gesellschaft". Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen und Managementstufen unseres Unternehmens teilen mit Ihnen ihre persönlichen Einschätzungen und Erfahrungen zu Wirtschafts- und Finanzthemen, geben Ihnen spannende Hintergrundinfos und blicken über den Tellerrand der Alltagsberichterstattung hinaus.

Lesetipps aus dem LGT Finanzblog

"Fintech for Good: Können neue Technologien die Welt verbessern?" von Florian Semle

"Kassenbücher auf Wachstafeln und Pergament" von Michael Brückner

"Ticker tape parades: Wie die New Yorker Börse das Konfetti erfand" von Thomas Weibel

In den LGT Unternehmensauftritten auf Twitter, Facebook und LinkedIn werden neben tagesaktuellen Analysen und wichtigen Unternehmensinformationen auch die Blogbeiträge des LGT Finanzblog publiziert.

Teilen Sie uns

Gefallen Ihnen die Informationen auf unserer Webseite? Dann teilen Sie die Inhalte mit Ihrem Netzwerk und Ihren Freunden. Sie finden auf allen unseren Internetseiten unterschiedliche Möglichkeiten dazu.

Um einen angemessenen Umgang auf unseren Plattformen sicherzustellen, bitten wir um die Kenntnisnahme unserer rechtlichen Hinweise  und die Einhaltung der Netiquette.